SERVICE
Eingangsservice
- Für ein persönliches Gespräch mit Ihrer Ansprechpartnerin bzw. Ihrem Ansprechpartner im Bereich Existenzsicherung oder Bereich Markt und Integration, vereinbaren Sie bitte vorher einen Termin. Unser ServicePoint oder das ServiceCenter geben Ihren Terminwunsch gerne weiter
- Kurzanliegen können Sie auch ohne Termin am ServicePoint des Jobcenters klären
- Während der Öffnungszeiten ist der Zugang zum ServicePoint, zum Indoor-Briefkasten des Jobcenter Darmstadt sowie zu den Räumen der sozialen Träger im Erdgeschoß frei möglich
- Eine Neuantragstellung ist auch ohne Termin möglich. Bitte beachten Sie die Informationen unter „Erstberatung“. Neuantragstellungen nehmen wir von Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr auch telefonisch unter der Rufnummer 06151 428540 entgegen
- Über das Online-Angebot jobcenter.digital können Sie u.a. den Hauptantrag auf Bürgergeld / Bürgergeld, Anträge auf Weiterbewilligung und Änderungsmitteilungen übermitteln sowie den digitalen Postfachservice nutzen. Die Zugangsdaten können Sie beim Jobcenter beantragen
- Sie können am ServicePoint keine Unterlagen abgeben. Nutzen Sie dafür bitte während der Öffnungszeiten den Indoor-Briefkasten im Foyer des Jobcenters
Terminwunsch
Wenn Sie mit Ihrer Ansprechpartnerin bzw. Ihrem Ansprechpartner im Bereich Existenzsicherung oder Markt und Integration persönlich sprechen möchten, vereinbaren Sie bitte grundsätzlich vorher einen Termin. Unsere Servicepoint oder das ServiceCenter geben Ihren Terminwunsch gerne weiter.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf ...
E-Mail: Jobcenter-Darmstadt@jobcenter-ge.de
Jobcenter Darmstadt
Hilpertstraße 24
64295 Darmstadt
ÖFFNUNGSZEITEN
Unsere Servicetheke ist zu den folgenden Zeiten geöffnet:
Mo bis Fr 8:00 - 12:00 Uhr
Mo, Di, Do13:00 - 15:30 Uhr