Ein­gangs­ser­vice

Bei allen Besu­chen ohne Ter­min wen­den Sie sich bit­te zunächst an unse­ren Ein­gangs­ser­vice im Emp­fangs­be­reich des Job­cen­ter. Alle Anlie­gen, die nicht sofort an der Ser­vice­the­ke geklärt wer­den kön­nen, wer­den in einem sepa­ra­ten Info-Büro mit Ihnen bespro­chen. Sie erhal­ten hier­für von den Beschäf­tig­ten am Emp­fang eine War­te­mar­ke.

Ist auch im Info-Büro kei­ne anschlie­ßen­de Klä­rung mög­lich, wird Ihr Anlie­gen von dort aus an den zustän­di­gen Bereich wei­ter­ge­lei­tet. Sie erhal­ten dann von den zustän­di­gen Beschäf­tig­ten wei­te­re Nach­richt.

Abga­be von Unter­la­gen

Wenn Sie Unter­la­gen abge­ben möch­ten, haben Sie die Mög­lich­keit die­se im Ein­gangs­be­reich kos­ten­frei selbst zu kopie­ren. Es steht hier­für ein Kopie­rer für Sie zur Ver­fü­gung. Die Kopi­en kön­nen Sie dann an der Ser­vice­the­ke abge­ben, von dort aus erfolgt eine Ver­tei­lung an das zustän­di­ge Team.

 

Ter­min­wunsch

Wenn Sie mit Ihrer Ansprech­part­ne­rin bzw. Ihrem Ansprech­part­ner im Bereich Exis­tenz­si­che­rung oder Markt und Inte­gra­ti­on per­sön­lich spre­chen möch­ten, ver­ein­ba­ren Sie bit­te grund­sätz­lich vor­her einen Ter­min. Unse­re Ser­vice­the­ke oder das Ser­vice­Cen­ter geben Ihren Ter­min­wunsch ger­ne wei­ter.

ÖFF­NUNGS­ZEI­TEN