Ihre Mei­nung ist uns wichtig!

Ihre Kun­den­re­ak­tio­nen lie­fern wich­ti­ge Infor­ma­tio­nen über die Qua­li­tät unse­rer Arbeit. Wir freu­en uns des­halb über Ideen, Anre­gun­gen und auch Lob. Wir neh­men jedoch auch Ihre Kri­tik und Ihre Pro­ble­me ernst.

Geben Sie bit­te zunächst den Beschäf­tig­ten des für Sie zustän­di­gen Teams die Chan­ce, sich Ihres Anlie­gens anzu­neh­men. Soll­te sich ein Pro­blem den­noch nicht lösen las­sen, kön­nen Sie sich an die zustän­di­ge Team­lei­tung und danach an die jewei­li­ge Bereichs­lei­tung wen­den. Konn­te Ihr Anlie­gen dort nicht abschlie­ßend geklärt wer­den, infor­mie­ren Sie bit­te das Kun­den­re­ak­ti­ons­ma­nage­ment der Geschäftsführung.

Das Kun­den­re­ak­ti­ons­ma­nage­ment ver­sucht zusam­men mit den jewei­li­gen Fach­be­rei­chen und Füh­rungs­kräf­ten zu einer abschlie­ßen­den Klä­rung zu kommen.

Sie kön­nen Ihr Anlie­gen per Post oder Kon­takt­for­mu­lar an uns rich­ten oder tele­fo­nisch einen Rück­ruf­wunsch veranlassen.

Nut­zen Sie für die Kon­takt­auf­nah­me bit­te unse­re all­ge­mei­nen Kon­takt­da­ten oder das Kon­takt­for­mu­lar unten:

Kon­takt­for­mu­lar

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