Ihre Meinung ist uns wichtig!
Ihre Kundenreaktionen liefern wichtige Informationen über die Qualität unserer Arbeit. Wir freuen uns deshalb über Ideen, Anregungen und auch Lob. Wir nehmen jedoch auch Ihre Kritik und Ihre Probleme ernst.
Geben Sie bitte zunächst den Beschäftigten des für Sie zuständigen Teams die Chance, sich Ihres Anliegens anzunehmen. Sollte sich ein Problem dennoch nicht lösen lassen, können Sie sich an die zuständige Teamleitung und danach an die jeweilige Bereichsleitung wenden. Konnte Ihr Anliegen dort nicht abschließend geklärt werden, informieren Sie bitte das Kundenreaktionsmanagement der Geschäftsführung.
Das Kundenreaktionsmanagement versucht zusammen mit den jeweiligen Fachbereichen und Führungskräften zu einer abschließenden Klärung zu kommen.
Sie können Ihr Anliegen per Post oder Kontaktformular an uns richten oder telefonisch einen Rückrufwunsch veranlassen.
Nutzen Sie für die Kontaktaufnahme bitte unsere allgemeinen Kontaktdaten oder das Kontaktformular unten:
Jobcenter Darmstadt
Hilpertstraße 24
64295 Darmstadt