Damit Sie unnö­ti­ge Wege spa­ren und schnell alle not­wen­di­gen Infor­ma­tio­nen erhal­ten, haben wir für Sie ein tele­fo­ni­sches Ser­vice­Cen­ter (SC) ein­ge­rich­tet. Das SC nimmt alle Anru­fe, die beim Job­cen­ter ein­ge­hen, ent­ge­gen.

Ziel ist es, unse­re tele­fo­ni­sche Erreich­bar­keit und die Klä­rung Ihrer Anlie­gen ste­tig zu ver­bes­sern. Das SC fun­giert nicht als Tele­fon­ver­mitt­lung, son­dern ver­sucht mit erfah­re­nen Fach­kräf­ten Ihre Fra­gen mög­lichst abschlie­ßend am Tele­fon zu klä­ren.

Anlie­gen, die das Ser­vice­Cen­ter nicht end­gül­tig klä­ren kann, wer­den an die zustän­di­gen Beschäf­tig­ten schrift­lich wei­ter­ge­lei­tet. Von dort erhal­ten Sie dann zeit­nah eine Rück­mel­dung.

ÖFF­NUNGS­ZEI­TEN